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Inhouse Telefontrainings für Ihr Unternehmen

Jeder Mitarbeiter ist eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Das gilt nicht nur für die Personen im Außendienst, sondern auch für alle Angestellten, die im telefonischen Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern stehen. Die Inhouse Schulungen werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst und somit werden mit Ihrem Team genau die Inhalte erarbeitet, die relevant sind. Ob für Kundenservice der Umgang mit Beschwerden oder ein gelungener erster Kontakt am Telefon: 
Der Schwerpunkt der Telefonschulung liegt dabei entweder darauf, Neukunden zu gewinnen oder bestehende Kunden emotional zu binden. Grundlage für die Trainings sind neueste Erkenntnisse aus der wissenschaftlichen Psychologie, was für die Teilnehmer nicht nur in den Telefontrainings, sondern auch über den beruflichen Alltag hinaus für die zwischenmenschliche Kommunikation interessant ist.

Diese Schulungen sind als Inhouse Telefontrainings besonders beliebt

Kunden gewinnen

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

Training:

1 Tag

20 Termine ab 25.07.2019

an 17 Orten verfügbar

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Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

1 Tag

16 Termine ab 25.07.2019

an 13 Orten verfügbar

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Kunden binden

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

1 Tag

24 Termine ab 08.08.2019

an 18 Orten verfügbar

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

1 Tag

26 Termine ab 08.08.2019

an 20 Orten verfügbar

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Zur Übersicht aller Telefonseminare

Inhouse Telefontraining für Auszubildende und Anfänger

Die Ausbildung qualifizierter Nachwuchskräfte ist Zeit und kostenintensiv. Sowohl Zeit als auch Kosten lassen sich durch das Hinzuziehen eines erfahrenen Coachs optimieren. In mehr als 30 Jahren Berufserfahrung habe ich schon viele Auszubildende betreut und kann neben Fachwissen auch auf Praxis Know-how zurück greifen. Das Konzept für das Telefontraining ist so konzipiert, dass es Azubis einen optimalen Start am Telefon bietet.

Bei der Zusammenarbeit mit Telefon-Anfängern ist es mir wichtig, dass sich diese gut bei mir aufgehoben fühlen. In einem sicheren Umfeld arbeiten wir gemeinsam daran, die Hemmungen vor dem Telefonieren zu verlieren, eine professionelle Außenwirkung zu erzeugen und effizient zu arbeiten.

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

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Telefontraining Basics

Kommunikation mit dem Telefon ist effizient. Lösen Sie sich von Ihren Ängsten und nutzen Sie das Telefon für sich!

Zum Seminar

Kunden begeistern und halten

Mitarbeiter und Kunden sind das wichtigste Gut Ihres Unternehmens. Dabei sorgt eine reibungslose Kommunikation auf beiden Seiten für mehr Zufriedenheit. Wenn Sie neugierig darauf sind zu erfahren, wie Sie Ihre Kunden richtig begeistern können und wie Sie diese dazu bewegen, sehr gerne etwas für Sie zu tun erfahren Sie in den Seminaren "Emotionale Kundenbindung" und "Umgang mit Beschwerden". 

 

Emotionale Kundenbindung

Kunden zu gewinnen ist nur der erste Schritt. Durch eine emotionale Kundenbindung zahlt sich Ihre Arbeit durch zufriedene Kunden und Geschäftspartner aus.

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Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

Zum Seminar

Sie haben Fragen zu den Inhouse Telefontrainings?

Gerne berate ich Sie persönlich zu einem passenden Seminar für Ihr Unternehmen.
Ich freue mich auf das Gespräch!

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