114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Diese Ziele erreichen Sie im Telefonakquise Seminar (Teil 1)

Erfolgreich neue Kunden, Aufträge, Projekte, Umsätze und Angebote gewinnen

Endlich wieder Spaß daran haben zum Hörer zu greifen und anzurufen

Vorbei an der Zentrale, am Empfang, der Sekretärin und anderen Abfangjägern

Erfolgreicher Gesprächseinstieg und gelungene Einwandbehandlung

Der potenzielle Kunde ist richtig froh, dass Sie ihn angerufen haben und bedankt sich bei Ihnen für den Anruf

Informationen zum Seminar

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 6 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte des Telefonakquise Seminars

Vorbereitung auf das Akquisetelefonat

  • eigene Positionierung
  • richtige Zielgruppe
  • mentale und strategische Gesprächsvorbereitung
  • Vorahnung und Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
  • Strategie und Gesprächsaufbau im Kopf haben
  • für Einwände gewappnet sein

Psychologie für ein gelungenes Telefonakquise Gespräch

  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
  • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
  • und erkenne meinen Gegenüber am Telefon bereits mit dem ersten Satz?
  • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
  • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden am Telefon, damit sie sich für mich interessieren?

Der Telefonleitfaden für die Telefonakquise:

  • für eine gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Professioneller Umgang mit Einwänden sowie Frage- und Gesprächstechniken.
  • mit Ablehnung bei der Akquise positiv umgehen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • wie gewinne ich das Vorzimmer für mich?
  • wie gelange ich telefonisch zu Entscheidern?
  • individuelle und originelle Gesprächseinstiege am Telefon, die Interesse wecken
  • wie sage ich es kurz und verständlich & gehe lösungsorientiert dabei vor?
  • wie erfahre und erkenne ich Kaufkriterien und Kaufbeweggründe?
  • wie qualifiziere ich richtig? Und decke Projekte auf?
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Angerufenen?
  • den Sack zumachen und gekonnt terminieren
  • qualifizierte Termine erreichen
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten im Seminar
  • Trainerin telefoniert live vor der Gruppe
  • und Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

Methoden

Sie haben an diesem Seminar schon teilgenommen? Im Praxistraining für die Telefonakquise (Teil 2) können Sie Ihr Wissen vertiefen und festigen.


Die nächsten Termine für das Telefonakquise Seminar

Stellen Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage. Ich setzte mich umgehend mit Ihnen in Verbindung.

25.07.2019
Stuttgart
29.07.2019
Ulm
30.07.2019
Münster in Westfalen
05.08.2019
Frankfurt am Main
06.08.2019
Karlsruhe
08.08.2019
Aschaffenburg
26.09.2019
Kassel
12.08.2019
Heidelberg
14.08.2019
Köln
19.08.2019
Nürnberg
20.08.2019
Bielefeld
26.08.2019
Limburg an der Lahn
27.08.2019
Leipzig
29.08.2019
Koblenz
02.09.2019
Bonn
01.10.2019
Frankfurt am Main
09.09.2019
Mainz
25.09.2019
Stuttgart
11.09.2019
Mannheim
30.09.2019
Nürnberg

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt.
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer.


Telefonakquise Seminar: Werden Sie zum Profi!

In diesem Seminar werden Telefonakquise Gespräche mit ganz neuen und passenden Ansätzen geführt. Und das Beste ist, dass dieses Konzept von jedem erlernbar ist. Alle Theorien werden durch live Telefonate der Trainerin veranschaulicht. Danach sind Sie dran: greifen Sie selbst zum Hörer oder üben Sie im Rollenspiel.

Gemeinsam schaffen wir im Telefonakquise Seminar die Basis, um neue Geschäftsbeziehungen am Telefon aufzubauen und viele sehr gut qualifizierte Termine vor Ort beim Kunden oder am Telefon zu erreichen.

Bei der professionellen Telefonakquise ist es wichtig, auf alle Gesprächsteilnehmer individuell einzugehen und am Telefon auf allen Hierarchieebenen zu überzeugen; mit viel Empathie, Kompetenz und Persönlichkeit. Im Seminar werden Informationen vermittelt, mit deren Hilfe Sie genau diese Fähigkeiten entwickeln.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniere vor den Teilnehmern.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulungen für Angestellte und Führungskräfte

Sie interessieren sich für mein Telefonakquise Seminar und möchten Ihre ganze Abteilung daran teilhaben lassen? Ich führe das Seminar gerne Inhouse bei Ihnen vor Ort durch oder konzipiere ein Seminar passend zu Ihren Anforderungen.

Mehr zum Inhouse Training

Diese Kunden vertrauen Elke Klöfer

Passende Seminare

Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

Training:

1 Tag

16 Termine ab 25.07.2019

an 13 Orten verfügbar

Details

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

1 Tag

24 Termine ab 08.08.2019

an 18 Orten verfügbar

Details

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

1 Tag

26 Termine ab 08.08.2019

an 20 Orten verfügbar

Details

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

1 Tag

13 Termine ab 20.08.2019

an 13 Orten verfügbar

Details

Entdecken Sie weitere Seminare

Sind Sie an einem Telefonakquise Seminar interessiert?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich auf Sie!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer