114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
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Diese Ziele erreichen Sie im Telefonverkauf Seminar

Erklärungsbedürftige Dienstleistungen am Telefon verkaufen

Komplexe Lösungen in einem Satz auf den Punkt formulieren

Das Telefon als effizientes Mittel, um Beziehungen zu Entscheidern aufzubauen

Mehr Spaß und Erfolg beim Verkaufen am Telefon

Ein höheres Leistungsniveau erreichen & Umsätze und Aufträge erhöhen

Mehr Respekt und Anerkennung von Kollegen, Vorgesetzten und Kunden

Infos

Tagesseminar, 9.00 bis 17.00 Uhr

4 bis max. 6 Teilnehmer

Seminarunterlagen für jeden Teilnehmer

Bundesweit

Trainerin: Elke Klöfer

Teilnahmebescheinigung & Zertifikat

Inhalte des Televonverkauf Seminars

Vorbereitung auf das Verkaufsgespräch am Telefon

  • persönlich und organisatorisch
  • eigene Stimmung und Einstellung
  • richtige Zielgruppe, Zielpersonen, Markt, Preise
  • Leitfaden haben
  • Vorahnung und Recherche von Motiven und Wünschen unserer Gesprächspartner
  • Gesprächsaufbau und Abschluss im Kopf haben
  • für Einwände gewappnet sein

Psychologie für ein gelungenes Verkaufsgespräch

  • wie ticken die Menschen?
  • Erkenntnisse aus der Psychologie gewinnbringend für die Akquise einsetzen
  • wie bekomme ich mit einem richtigen Selbstbild noch mehr Menschenkenntnis?
  • und erkenne meinen Gegenüber bereits mit dem ersten Satz? Am Telefon?
  • wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster?
  • wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden, damit sie bei mir kaufen?

Das Verkaufsgespräch

  • die gelungene Gesprächseröffnung, -führung und Gesprächsstruktur
  • Einwand-, Frage- und Gesprächstechniken sicher beherrschen
  • mit Ablehnung positiv umgehen
  • welche Wörter oder Redewendungen meide ich und warum?
  • richtig verhandeln mit Entscheidern
  • wie sage ich es kurz und verständlich?
  • und gehe lösungsorientiert dabei vor?
  • sicheres Angebotsmanagement
  • der richtige Umgang mit dem Preis - Preisverhandlung
  • up- & cross selling
  • wie erreiche ich Verbindlichkeit beim Kunden?
  • wie bleibe ich stets positiv in Erinnerung?

Live Telefonate von Trainerin und Team

  • Umsetzung der Theorie in die Praxis mit Live Telefonaten
  • Trainerin telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe
  • Rollenspiele für Praxis Simulation, um neues Wissen zu manifestieren

Methoden


Die nächsten Termine für das Seminar "Telefonverkauf von Dienstleistungen & Produkten"

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25.07.2019
Frankfurt am Main
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11.09.2019
Leipzig
12.09.2019
Karlsruhe

Preise

Preis pro Person netto 260 € zzgl. 19% MwSt. 
zzgl. netto 30 € Tagungspauschale und ausführliche Seminarunterlagen mit Zertifikat für jeden Teilnehmer. 


Erfolgreich verkaufen am Telefon 4.0 - Praxistraining


Erklärungsbedürftige und komplexe Lösungen und Produkte direkt am Telefon zu verkaufen erfordert viel Geschick und ein geplantes Vorgehen. Potenziale und Verkaufschancen werden durch eine gelungene Kundenansprache schnell aufgedeckt. Ziel ist es, den Kauf am Telefon einzuleiten und durchzuführen. Das Medium Telefon hilft den Verkäufern, mit vielen potenziellen Kunden aus allen Hierarchieebenen in Kontakt zu treten und direkt am Telefon zu verkaufen.

Elke Klöfer

Warum mit Elke Klöfer zusammen arbeiten?

Ich bin Umsetzungsexpertin für mehr Erfolg im Verkauf, Vertrieb & Service. In meinen Seminaren greife ich selbst zum Hörer und telefoniere vor den Teilnehmern.

Mehr über Elke Klöfer

Inhouse Training

Schulungen für Angestellte und Führungskräfte

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