114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Bonn

Für eine gelungene Kommunikation am Telefon ist es wichtig, dass Sie erkennen, mit wem Sie es am anderen Ende der Leitung zu tun haben. Mit dieser Fähigkeit wird Ihnen die Telefonakquise, das Beschwerdemanagement oder das Telefonmarketing mehr Spaß bereiten. Warum ist das so? Weil Sie auf einmal Erfolg haben und das motiviert Sie zu Höchstleistungen, die andere nicht erreichen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob Sie im Callcenter, am Empfang oder in der Chefetage sitzen: ein professionelles Auftreten am Telefon ist die Visitenkarte für Ihr Unternehmen. In Rollenspielen und Live-Telefonaten setzen wir schon im Seminar die neuen Techniken um, so dass Sie diese nach dem Seminar direkt in Ihren Arbeitsalltag übernehmen werden. Nachhaltigkeit pur.  Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.

Die nächsten Telefontrainings

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

12.08.2019
Bonn

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

24.08.2019
Bonn

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

02.09.2019
Bonn

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

30.09.2019
Bonn

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

02.10.2019
Bonn

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Bei Fragen & Anregungen zu meinem Telefon- und Verkaufstraining stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer