Unser Ziel in jedem Seminar ist es, dass Sie mehr Spaß und Erfolg am Telefon erleben. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Termin vereinbaren, ein Verkaufsgespräch führen oder Beschwerden aufnehmen: mit einer gelungenen Kommunikation fühlen Sie und die Kunden sich in jeder Situation wohl und behalten das Telefongespräch in positiver Erinnerung. Um das zu erreichen, arbeiten wir in den Kommunikationstrainings und Verkaufstrainings mit Rollenspielen und Live Telefonaten,. Alle Telefontrainings sind auch als individuelles Coaching oder Inhouse Schulungen buchbar.
Am Telefon mit Entscheidern sprechen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen. Trainer telefoniert auf Wunsch live vor der Gruppe.
Der Innendienst gilt als wichtiges Bindeglied zwischen einem Unternehmen und den Kunden und Interessenten. Von der Anfrage bis zum Angebot und Auftrag begleitet und führt er die Belange und Wünsche der Kunden nach und vor dem Kauf.
Antworten auf häufige Fragen.
Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!
Bei Fragen oder Anregungen zu meinen Seminaren und Verkaufstrainings stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.