114 Google Rezensionen für Elke Klöfer Training & Akquise
+49 (0)6192-95191-00

Finden Sie Ihr passendes Telefontraining in Köln

Sie wollen neue Kunden mit dem Telefon gewinnen? Ihre Kundenzufriedenheit durch eine kompetente Betreuung am Telefon erhöhen oder neue Potenziale im Außen- und Innendienst aufdecken? Dann sind Sie in den unten genannten Telefontrainings für Neukundengewinnung und Kundenbindung in Köln genau richtig. Gemeinsam erarbeiten wir in der Telefonschulung einen Gesprächsleitfaden, mit dem Sie viel Sympathie, Wertschätzung und Anerkennung ernten und in kurzer Zeit tragende Beziehungen zu Entscheidern aufbauen.  Alle Telefontrainings und sind auch als Inhouse Seminare buchbar.

Die nächsten Telefontrainings in Köln

Neu im Außendienst

Erfahren Sie, wie Sie Potenziale aufdecken, alle wichtigen Entscheider kennen lernen und im geordneten Zeitmanagement bleiben

29.07.2019
Köln

Telefonverkauf von Dienstleistungen und Produkten

Überzeugen Sie potenzielle Kunden von Ihren Dienstleistungen & Produkten auf Augenhöhe.

30.07.2019
Köln
26.08.2019
Köln

Beschwerdemanagement

Die Teilnehmer erarbeiten sich mit den Impulsen aus dem Seminar den gekonnten Umgang mit Beschwerden, Konflikten und Reklamationen im Rollenspiel anhand aktueller Beispiele aus dem Tagesgeschäft.

08.08.2019
Köln

Neukunden gewinnen durch professionelle Telefonakquise (Teil 1)

Am Telefon gut ankommen, neue Kunden gewinnen und qualifizierte Termine erreichen.

14.08.2019
Köln

Telefonakquise (Teil 2) - Praxistraining

Nach der erfolgreichen Teilnahme am Telefonakquise Seminar Teil 1 können Sie Ihr Wissen in diesem Praxisseminar vertiefen und festigen.

20.08.2019
Köln

Serviceorientierung am Telefon

"Was sagen Sie, nachdem Sie » Guten Tag « gesagt haben ?" Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse von Eric Berne führen uns in die psychologische Welt des menschlichen Verhaltens. Wie setzen wir das am Telefon um?

27.08.2019
Köln

Telefontraining für Auszubildende

Die Auszubildenden lernen, ein Gespräch am Telefon gekonnt zu führen und sowohl den Wünschen des Anrufers, als auch dem eigenen Unternehmen gerecht zu werden.

11.09.2019
Köln

Der verkaufsaktive Innendienst

An den Innendienst Mitarbeiter wird durch den Multichannel Vertrieb ein zunehmender Anspruch gestellt. Dazu gehört das effiziente und strukturierte Ansprechen von Kunden und Interessenten

18.09.2019
Köln

Erfolg im Außendienst

Wer seine Kunden sehr gut kennt und versteht, was ihnen wichtig ist, unternehmerisch und persönlich gewinnt auch heiß umkämpfte Märkte für sich.

18.09.2019
Köln

Techniker effizient im Einsatz

Kaum jemand ist so nah am Kunden wie die Techniker. Umso wichtiger also, das dieser Kontakt positiv und effizient abläuft.

19.09.2019
Köln

Sie interessieren sich für meine Telefontrainings in Köln?

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen!

Jetzt Kontakt aufnehmen

+49 (0)6192-95191-00

info@elke-kloefer.de

Elke Klöfer